Über mich

Über mich

Ich mag Menschen und Begegnungen. Es ist nicht nur die Vielseitigkeit, die mich an meinem Beruf fasziniert, sondern auch die Überzeugung, dass sich körperliche Einschränkungen lindern lassen.

Seit 2018 lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Lübeck. Geboren in Schleswig-Holstein, habe ich meine Kindheit und Jugend in Süddeutschland verbracht. Dort habe ich zuerst die Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin, dann zur Physiotherapeutin absolviert. Nachdem ich zehn Jahre im europäischen Ausland selbstständig gearbeitet und meinen Horizont in vielerlei Hinsicht erweitert habe, kehrte ich in meine Heimat an die Küste zurück. Hier arbeite ich nun in meiner Praxis für Physiotherapie und Individualpsychologie mit einem großen Spektrum an therapeutischen Ansätzen und dem Anspruch, für Sie nicht nur da, sondern auch vielfältig zu sein.
Jetzt Termin vereinbaren
Share by: